Aktuelles aus unserem Wohn- und Pflegeheim

 

PROJEKT "WELTREISE"

Bei unserem Projekt "Weltreise" reisen wir in 365 Tagen um die Welt. Jeden Dienstag vormittag verbringen wir unsere Zeit in einem anderen Land.
 
Im März beschäftigten wir uns mit Großbritannien. Wir sahen uns die vielen Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt London an, stellten fest wie gut unsere Englischkenntnisse noch sind und es gab " English-breakfast-tea and shortbread".
Im Moment bereisen wir Russland mit seiner tollen Landschaft, Geschichte und Kultur  und versuchen unseren Namen mit den doch sehr schwierigen russischen Buchstaben zu schreiben.
 


Drucken
Letzte Aktualisierung am 01.05.2016




© 2008 - 2017 Kommunalunternehmen Kliniken und Heime des Bezirks Oberfranken Startseite Kommunalunternehmen | Impressum | Disclaimer | Datenschutzerklärung